Word and Acting

Erstelle dein Vision-Board in der Natur

By on 11. April 2019

Nutze die Kraft der Anziehung und der Visualisierung.

Manchmal fragen wir uns, warum wir unsere Wünsche und Ziele einfach nicht erreichen können, obwohl manche Wünsche doch recht klein erscheinen. Oftmals stecken wir unsere Ziele jedoch zu hoch oder wählen Wege, die nicht zu uns passen, weil jeder es so macht und alle sagen, dass es so geht.

Wir erstellen in drei Schritten Dein persönliches Vision-Board, bei Vogelgezwitscher und Hahnenschrei. Dabei werden Wünsche und Ziele formuliert, Wege realisiert und in Form einer künstlerischen Collage visualisiert.

Während der Arbeit an deinem Vision-Board helfe ich dir, deine Ziele und Wege realistisch einzuschätzen, so dass du deine Ziele im Auge zu behalten und auch erreichen kannst.

Dabei ist es egal ob es berufliche, familiäre oder persönliche Wünsche und Ziele betrifft.

Benötigt werden: Block und verschiedene Stifte (kann auch gestellt werden) / Notebook und bequeme, wettergerechte Kleidung, die gerne mit Farbflecken verziert werden kann.

Termine sind individuell vereinbar, Gruppenarbeit mit max. 4 Teilnehmern möglich.

Ort ist Obertshausen, Adresse wird bei der Terminvereinbarung bekannt gegeben.

Mitbringen:

Kostenbeitrag: 90€ inkl. Material für 2 Stunden

Anmeldung und Informationen:

Mail: word-and-acting@outlook.de / WhatsApp: 0151 419 26 132

Please follow and like us: